Beerdigungssuppe und Pinke Cafés

Halli Hallo Freunde und Familie,

Ach Manno, ich weiß echt nicht ob ich den Blog auf Englisch oder Deutsch weiterführen soll, aber ich glaub mit Deutsch wird das ganze ein wenig schnuckeliger 😁.

Also , zum Tag von Gestern : zuerst waren wir Yukkaejang essen (육개장). Das ist eine rote Suppe mit Rindfleisch und den lustigen Sprossen die man so im Asia Markt bekommt mit ganz viel Gemüse und Grünzeug , und eben ne Schale Reis dazu. Witzig ist, das mein Freund meinte, das dieses Gericht eigentlich immer zu Beerdigungen gegessen wird … naja, aber kann man auch so essen, also dafür muss keiner Gestorben sein. Und in dem Restaurant waren auch ein paar Leute die nicht in Trauerstimmung waren 😂😂😂. Danach waren wir in einem super coolen Café in dem Viertel Mangwon . Nennt sich „Zapangi“ und der Eingang ist ein Getränkeautomat. Sehr schick das ganze ! Und die Kuchen sehen soooooooo lecker aus !!! Sogar mit Meerjungfrauschwanz. Ich hatte einen Soja Café , der war voll lecker , ich glaub die haben da haufenweise Sirup reingeschüttet, aber grade das war das gute 😏😏😏. Nach dem Café ging’s nach Yeouido, in die IFC Mall. Sehr groß und schick , aber viele Shops hatten grade Umbau ☹️ Aber ohne Mist, die haben eine Daddy Zone : das ist ein Platz für Väter zum sitzen und Comics lesen wenn die Frau shoppen geht 😂 Später waren wir dann in Ewha die ganze Zeit shoppen , also Make-up , Beauty Zeug und Klamotten . Tut mir echt leid für meinen Freund 😱. Zum Abendessen gabs dann Kyochon Chicken , mein Lieblingschicken !!! 😍😍😍 sogar mit Soju dazu ! Zum Abschluss waren wir dann noch in soner Spielehalle , also nicht mit Poker und einarmigen Banditen sondern mit witzigen Computerspielen, unter anderem Tekken, was ich echt toll finde 😁 .So , das wars von gestern ,Mal schauen was heute kommt obwohl wir verschlafen haben . War einfach zu viel gestern 😂😂😂Bis DänneEure 엘리 ❤️❤️❤️

Hinterlasse einen Kommentar