Zurück in Seoul 

Guten Morgen liebste Gemeinschaft,

Wir sind wieder da! Zwar schon seit ein paar Tagen, aber ich musste ja auch erst mal wieder ankommen ^^. Alsoooo~~~ angefangen mit einem super coolen Mittagessen von Anna und mir in Hongdae . Ich wollte Kimchi Jjigae und Anna Bibimguksu und der Typ hat das allein für uns nochmal alles supi frisch gemacht und das Essen war echt der Hammer dort . Mitten in Sangsu/Hongdae , eigentlich ne Bar und Restaurant . Zur Mittagszeit ist die Area nicht ganz so belebt wie am Abend ^^. 

Am selben Tag haben sind wir dann noch mit Erik , (Reunion) in den Ader Error Laden in Hongdae gegangen , der gleichzeitig auch eine Art Ausstellung ist und super fancy aussieht ^^. 

Danach war endlich wieder Samgyeobsal Time, also Korean BBQ !!!

Vorgestern haben wir dann ein bisschen in Itaewon gechillt und ein supi putziges Café gefunden ~~~

Am Abend war ich dann mit meinem Freund in einer Ausstellung in Seongsu ~~


Und gestern haben wir dann endlich Jjajangmyeon gegessen und ich bin dann mit Anna shoppen gegangen beim Underground Shopping Centre : Express Bus Terminal ! Leute, das is da soooo günstig und extrem riesig ! Auf jeden Fall eine Empfehlung!!! 

Okaidokai ~ ma gucken was heute schönes passiert . Ich halt euch am Laufenden 

Liebe Grüße 

Eure 엘리🍭

P.S.: den Krieg ich noch !!!⬇️

Hinterlasse einen Kommentar